Blog

Aktionen/News

Babypause

Babypause

Dieses Mal gibt es keine Information über ein spezielles Sommerangebot sondern eine Ankündigung für eine neuerliche Auszeit. 

Ich verabschieden mich in meine Babypause. Ja genau, ich bin schwanger und erwarte mein zweites Kind.

Die Babypause kommt allerdings früher als von mir ursprünglich angedacht. Ursprünglich habe ich gehofft noch bis August arbeiten zu können, jedoch ist nun das Arbeiten viel schneller viel anstrengender geworden als erhofft.

 

Und bis wann?

Wann die Babypause zu Ende sein wird, kann ich leider noch nicht sagen. Das hängt ganz davon ab, wie Baby und Kleinkind so drauf sind und mich wieder arbeiten lassen. Ich werde via Newsletter bzw. Blog Bescheid geben wann es wieder los geht :)


Bis dahin, wünsche ich alles Gute und viel Gesundheit!